w a s   i c h   m a c h e
  grafik- und
kommunikationsdesign.
hochwertig und individuell.
w a s   i c h   a n d e r s   m a c h e
design aus einer künstlerischen 
perspektive betrachten.
Als Grafikdesignerin und Kunsthistorikerin sehe ich mich als Bindeglied zweier, auf den ersten Blick, konträrer Disziplinen: Design und Kunst. Dadurch ist es mir möglich, Einzelunternehmen als auch Betriebe aus den Bereichen Kunst, Kultur und Architektur, den so genannten «Schönen Künsten», mit einschlägigem Know-how und Verständnis für deren spezielle Anforderungen, grafisch zu betreuen. Doch auch Projekte außerhalb dieser Sparten sind selbstverständlich willkommen. 

​​​​​​​Als leidenschaftliche Netzwerkerin kann ich im Falle von größeren Projekten, aus einem umfangreichen Pool an Kreativen, das passende Team zusammenzustellen.
S E R V I C E S
01— branding
02— corporate design
03— editorial design
04— packaging design
05— print design
06— web design​​​​​​​
s p e c i a l   s e r v i c e
07— bewerbungsdesign

Du möchtest endlich in deinem Traumjob landen? Die Bewerberinnen- und Bewerberanzahl ist allerdings so hoch, dass du fürchtest, trotz idealer Qualifikation, in der Masse unterzugehen? Dann lass deine Bewerbung den entscheidenen Unterschied machen und erhöhe deine Jobchancen!

Eine stilsichere Bewerbung, abseits klassischer Gestaltungsmethoden, in Kombination mit einem gut geschriebenen Text, der dich und deine Qualifikationen perfekt in Szene setzt sowie einem ansprechenden Portraitfoto, erhöhen definitiv deine Chancen, aus den zahlreichen Bewerbungen hervorzustechen und sich im Zweifel, z.B. bei gleicher Qualifikation, für dich zu entscheiden. Für Design, Text als auch Portraitfotografie bin ich deine Ansprechpartnerin. Schreib mir bei Interesse gerne unverbindlich eine Mail.

Meine Kundinnen und Kunden als auch ich konnten diese positive Erfahrung bereits machen. Lies nachfolgend von einer besonders erfolgreichen Geschichte aus dem Kulturbereich.