Sich selbst und das eigenen Unternehmen in Szene zu setzen, gehört wahrscheinlich zu den größten Herausforderungen einer jeden Designerin/eines jeden Designers. Auch wenn die klassischen Fragen zu Beginn der Konzeption dieselben sind, wie für Kundinnen und Kunden, so sind die Antworten meist vielschichtiger, da man sie ungefilterte selbst beantworten muss. 

In meinem Fall galt es, meinen ersten Berufsweg als Kunsthistorikerin mit dem zweiten als Grafikdesignerin zu verknüpfen. Ich wollte, dass mein Auftritt nach Außen diese künstlerische Prägung widerspiegelt. So vereinen sich nun Art Nouveau und Reduktion zu einer stilsicheren Symbiose, in der sich Design und Kunst wohlwollend die Hand reichen.
​​​​​​​K A T E G O R I E
Branding | Corporate Design

C h a r a k t e r
eindringlich | lebendig | leidenschaftlich

p o r t f o l i o - f o t o s
Lisa Mocnik