Jede Ausbildung hat auch einen Abschluss. Im besten Fall einen erfolgreichen. In meinem Fall einen ausgezeichneten. Als ich 2018 meine Ausbildung zur Grafik- und Kommunikationsdesignerin abschloss, durfte ich bei meiner Diplomarbeit endlich zeigen, was ich gelernt hatte: Konzeption, Branding, Design.

Die Aufgabenstellung lautete, einem Restaurant mit europäischem Schwerpunkt einen entsprechenden Außenauftritt zu verleihen. Für meine Recherche stöberte ich in der Geschichte Europas, um letztendlich die lateinische Sprache – als länderübergreifendes Element – ins Zentrum meines Konzepts zu rücken. «Cenatio», der Speisesaal ist ebenfalls das Zentrum eines jeden Restaurants. Der Ort, an dem sich die Vielfalt vereint. 
f i k t i v e r  k u n d e
Cenatio | Restaurant & Bar

k a t e g o r i e
Branding | Corporate Design

C h a r a k t e r
exzentrisch | opulent | nobel​​​​​​​