Christian Liberty Marshall ist u.a. Musiker, Autor und Übersetzer. Quasi ein Multitalent auf dem kreativen Sektor, der stets bemüht ist Neues zu lernen und Vorhandenes zu verbessern. Immer aktiv. Immer im Tun. Stillstand ausgeschlossen.

Wie schafft man es also zu Beginn, für einen derart vielseitigen Menschen und sein Business, ein adäquates Logo zu gestalten? Mein Lösungsansatz lag im Runterbrechen auf das Wesentliche, in der Einfachheit. Creative Liberty steht tatsächlich für kreative Freiheit in seiner ehrlichsten Form. Alles zu dürfen, aber nichts zu müssen. Laut und leise zugleich. Das Logo widerspiegelt die Komplexität von Kreativität, und das lediglich mit Hilfe von Form und Linien.

Um sich und seine Talente auch vermarkten zu können, wurde im zweiten Schritt ein Portfolio gestaltet, das seine Kreativität und Begeisterungsfähigkeit bestmöglich zum Ausdruck bringt. Den krönenden Abschluss bildete das Portrait-Fotoshooting, bei dem erneut besonderer Wert auf Reduziertheit und Authentizität gelegt wurde.
k u n d e
Creative Liberty

l e i s t u n G
Logo Design | Bewerbungsdesign

C h a r a k t e r
vielseitig | schlicht | authentisch

p o R t r a I T
Lisa Mocnik